Gästebuch

Über eure Anregungen freue ich mich!

Kommentare: 19
  • #19

    Bianca (Montag, 03 Februar 2014 08:52)

    Hallo Sara, vielen lieben Dank, das selbe kann ich nur weiter geben, vielleicht, wenn es der Zufall mal will, sieht man sich mal wäre auf jeden Fall GROßARTIG. Liebe Grüßen von mir an dir, aus Coburg

  • #18

    Sara (Donnerstag, 30 Januar 2014 13:16)

    Hallo Bianca!
    Danke für deinen positiven Gästebucheintrag.
    Der Fellsattel ist eine ganz tolle Alternative zum herkömmlichen Baumsattel :-)
    Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg mit deinem Pferd.
    Liebe Grüße

  • #17

    Bianca (Donnerstag, 30 Januar 2014 12:00)

    Hallo, sehr schöne Seite und ich bin froh das es doch so viele Menschen gibt, die den Fellsattel auf ihrem Pferd bevorzugen. Ich selber reite nur noch ausschließlich mit Fellsattel, der Baumsattel ist bereits verstaubt. :)
    Durch den Sattel ist die Oberlinie und somit der ganze Muskelaufbau meines Haflingers sehr gut geworden. Ich bereue es nicht.
    Liebe Grüße Bianca

  • #16

    Sara (Freitag, 18 Januar 2013 13:18)

    Hallo Sandra!
    Da muss ich dir recht geben, er hat sich trotz seiner "starken Persönlichkeit" super entwickelt und weiß sich stets zu präsentieren ;-)
    Dir viel Erfolg mit deinem Fellsattel!

  • #15

    sandra (Freitag, 18 Januar 2013 12:40)

    hi, ich finde es super zu sehen, erstens wie der fellsattel seine "arbeit" tut (habe mir auch einen zugelegt) und zweitens serano zu sehen..... ich komme aus tirol und habe bei(haflingerfohlen-retten.de)sehr oft mitgeholfen ein paar hengstfohlen das leben zu retten!!!! toll zu sehen, was für ein wunderbares tier er geworden ist!!!!!

  • #14

    Sara (Samstag, 18 August 2012 14:54)

    Danke Sylvia, aber ihr seid auch ein gutes paar. Und ich kann dich beruhigen, bis ich wieder zu euch komme ist dein Muskelkater weg ;-)

  • #13

    Sylvia (Samstag, 18 August 2012 13:58)

    Hallo Sara,
    nicht nur , dass deine Seite toll ist , sondern auch der Unterricht mit dir.Uns hat es richtigen Spass gemacht.Werde morgen wohl mit einen kräftigen Muskelkater rechnen können,freue mich aber schon wieder auf den nächsten Unterricht.
    LG
    Sylvia

  • #12

    klein janina (Montag, 30 Juli 2012 14:26)

    Hallo meine kleine eine tolle seite hast du erstellt und ich freue mich das deine pferdchen sich so prätig entwickelt haben und spass an der arbeit haben :-* knuuuutscher

  • #11

    medumi (Montag, 30 Juli 2012 11:05)

    Hallo Sara,
    deine Homepage ist wirklich toll gestaltet. Und vor allem haben sich deine Pferde ja wirklich super entwickelt. Daumen hoch!
    Freu mich schon auf Samstag.
    Viele, liebe Grüße
    Magda D.

  • #10

    Sara (Montag, 30 Juli 2012 10:00)

    Danke euch ;-)

  • #9

    Vanessa Fischer (Montag, 30 Juli 2012 09:22)

    Hallöchen^^

    Tolle Seite! Daumen hoch :)
    Und total tolle Pferdchen hast du da!!!
    Ganz viel Glück und Erfolg ...
    Liebe Grüße, Vanessa

  • #8

    Josy und Jana (Sonntag, 29 Juli 2012 22:45)

    Hey Sara !

    Deine Seite gefällt uns sehr gut und man merkt wie viel Arbeit du hier reingesteckt hast ;-) Wir kommen immer gern zu dir und den ponys und hoffen dass unser Chacomo bald auch so schön laufen kann wie Sorano :-)

    Lg von Josy und Jana

  • #7

    tanja aus Essen (Samstag, 28 Juli 2012 23:56)

    Hallo bin zufällig über Markt.de über deine seite gestolpert und ich muss sagen, du machst das ganz toll, deine Hp ist wirklich sehr schön und deine ponys ein traum. lg aus dem ruhrpott nachbarin

  • #6

    Adelheid (Samstag, 28 Juli 2012 12:24)

    Hallo Sara,
    eine ganz tolle Seite!!!!!! Da spührt man mit wieviel Freude und Leidenschaft du mit den Pferden arbeitest. Lass deinen Traum zur Wirklichkeit werden... Ich wünsche dir viel Glück und viel Erfolg:))))
    Liebe Grüße
    Klaus und Adelheid

  • #5

    Michaela (Freitag, 27 Juli 2012 23:18)

    Super Seite!
    :-)

    Liebe Grüße
    Michaela

    Ps:Danke für alles !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • #4

    Sara (Freitag, 27 Juli 2012 20:46)

    Es freut mich natürlich das meine Seite auch aus dem weit entfernten Berlin gesichtet wird und als so positiv empfunden wird. Danke für deinen Eintrag.

    Ps: Danke Klugscheißer, hast dich nicht verändert ;-)

  • #3

    Dennis Piotrowski (Freitag, 27 Juli 2012 20:19)

    Hey Sara,

    muss dir ein dickes Lob für deine Seite aussprechen. Find ich echt super. Vor allem bei den Texten merkt man richtig wie viel Leidenschaft und Engagement du deinen Pferden entgegenbringst :)

    Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen, dass du den Erfolg damit hast, den du dir wünscht :)

    Viele Grüße aus Berlin
    Dennis

    p.s. Als Besserwisser sind mir natürlich auch zwei kleine Rechtschreibfehler in deinen Texten aufgefallen. Bei Nawajo steht irgendwo "vorzeige Pony" statt "Vorzeigepony" und bei Sorano "wieder spiegeln" statt "widerspiegeln" (ohne 'ie') ;)

  • #2

    Silke Läken (Freitag, 27 Juli 2012 15:22)

    Super geworden.
    Liebe Grüße
    Silke

  • #1

    Alexandra Datko (Freitag, 27 Juli 2012 13:27)

    Ein super gelungene Seite!!!

    Ganz liebe Grüße
    Alex