Johnny - der Galopper!

Johnny ist ein 12 jähriger Wallach und ein ehemaliges Rennpferd. Für Johnny begann das "richtige" Reitpferdeleben erst vor ca. einem Jahr, als er in die Hände seiner heutigen Besitzerin überging. Vor noch nicht all zu langer Zeit haben wir mit der Zusammenarbeit begonnen, Johnny hat seiner Besitzerin das Leben nicht leicht gemacht. Nachdem Sarah nicht gerade selten den Sand gesehen hat und ihr Pferd von unten, haben wir mit der Zusammenarbeit begonnen. Bis jetzt hat Johnny sich dann doch von seiner guten Seite gezeigt und auch schon nach kurzer Zeit sind die ersten kleinen Fortschritte zu erkennen. Denn nicht nur das Johnny immer Gespenster in der Umgebung sieht und ein paar Luftsprünge einbaut wenn er keine Lust mehr hat, so hatte er auch Anlehnungsprobleme. Aber die beiden machen super Fortschritte und man kann wieder mit einem lächeln vom Pferd steigen.